Get your inspiration, news & updates here ...

TRENDVIEWS of FASHION, ARTS & LIFESTYLE


Dienstag, 13. September 2016

Erste Eindrücke: Berlin Art Week 2016


Zum 5. Mal präsentiert sich die Berlin Art Week dieser Woche einem breiten Publikum von Kunstinteressierten. Auch dieses Jahr dürfte für jeden wieder etwas Spannendes dabei sein. Gestern war für mich Auftakt im me Collectors Room. Hier stellte Thomas Olbricht seine Sammlung "My Abstract World" persönlich vor. Die Begeisterung für intensive Farben und großen Ausdruck animiert ihn seit 30 Jahren zum Sammeln unterschiedlichster Kunstwerke. Nun können wir einen Teil seiner favorisierten Werke im me Collectors Room bestaunen. Hier schon mal ein kleiner Einblick in die Sammlung, die am Mittwoch, 14. September eröffnet. www.me-berlin.com

Wunderbar Inszenierung von Katharina Grosse
Musik und Drinks ab 14-17 Uhr
Künstler: Thomas Scheibnitz, Ohne Titel (Kugel) von 2002



More to come ...
Text und Fotos ©2016 Ruth-Janessa Funk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen