Get your inspiration, news & updates here ...

TRENDVIEWS of FASHION, ARTS & LIFESTYLE


Dienstag, 21. August 2012

Nachwuchsmodels präsentieren Top-Labels Große Kids Fashion Show bei der Kind + Jugend 2012

Am 13.-16. September ist es wieder soweit! Die internationale Fachszene rund um's Kind trifft sich wieder in Köln. Auf der Kind und Jugend 2012 präsentieren kleine Nachwuchsmodels die brandneuen Kollektionen Frühjahr/Sommer 2013 internationaler Top-Marken. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr konnte die Koelnmesse gemeinsam mit dem Mode- und Lifestyle- Magazin Luna zur Kind + Jugend 2012 erneut gleich mehrere internationale Top-Labels an den Rhein holen.

An drei Messetagen, jeweils um 13.00 Uhr werden Armani, Junior Gaultier, Boss, Simonetta und Aston Martin – alles sehr klangvolle Namen in Halle 10.1 der Koelnmesse auf der große Kids Fashion Show bei der Kind + Jugend 2012 vorgestellt.


„Kindermode hatte immer ihren festen Platz in unseren Planungen“,
so Thomas Postert, Projektmanager der Kind + Jugend. „Die Kids Fashion Show wird auch in diesem Jahr wieder ein Publikumsmagnet werden.“


Uwe Schröder, Herausgeber der Luna betont: „Zum zweiten Mal ist es uns gelungen, dass wir wieder fünf internationale Top-Designermarken gewinnen konnten, die gemeinsam in einer Show auf dem Laufsteg ihre kommenden Kinderkollektionen zeigen.“

Die Showtermine: 
Donnerstag, 13.09.2012, 
13.00 Uhr
Freitag, 14.09.2012, 13.00 Uhr
Samstag, 15.09.2012, 13.00 Uhr 
Moderation: Jana Ina Zarella
Kind + Jugend
13. bis 16. September 2012 
mehr Info unter www.kindundjugend.de

Kommentare:

  1. Wie cool!!! Aber schade, dass man auf die Messe nur als Fachbesucher kann und gar nicht jeder die Fashion Show sehen kann. Ich hätte mir das gerne angeguckt. :-(((

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden für Euch alle ohne Eintrittsmöglichkeiten hier fleissig von der Show mit Fotos berichten! Hoffe das ist doch ein kleiner Trost ;-)))

    AntwortenLöschen