
Die 30. und gleichzeitig letzte, sich ausschließlich ans Fachpublikum richtende, BREAD & BUTTER ging am Donnerstag, den 16. Januar 2014 zu Ende. Mit dem allseits gelobten Motto "Ich bin ein Berliner" überzeugte die Veranstaltung einmal mehr als international führende Messe in den Bereichen Street- und Urbanwear. Das Markenportfolio von mehr als 500 ausstellenden Brands bekam von Seiten der Besucher ein positives Feedback. Die einzelnen Hallenkonzepte unterteilt nach Superior, Fashion und L.O.C.K. hatten deutlich ablesbare und sehr gute Inhalte. Die neu konzipierte Haupthalle (Urban Base), war durch die Integration der Sport & Streetwear Brands frisch und zeitgemäß aufgestellt. Die nächsten Veranstaltung findet vom 8. - 12. Juli 2014 statt mit neuem neuem Tradeshow Konzep: An den beiden letzten Tagen, öffnet die BREAD & BUTTER ihre Tore für den Endkonsumenten der ausstellenden Marken und ihres Modefachhandels. Bestens informierte und modebegeisterte Menschen, die die echten Marken schätzen und lieben und sich im Modefachgeschäft einkleiden sind die Zielgruppe.
www.breadandbutter.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen