Get your inspiration, news & updates here ...

TRENDVIEWS of FASHION, ARTS & LIFESTYLE


Mittwoch, 20. Juli 2016

Yumalove - spreads Love! Berlin's erster Turnschuhladen für Kinder hat eröffent.

Yumalove - Der erste Berliner Turnschuhladen exklusiv für Kinder Foto©DanielReiter

Am Samstag war schon mal Pre-Opening bei Yumalove, in Berlin's ersten Sneaker-Laden für Kinder, mitten in Rixdorf im Herzen Neuköllns. Yumalove (juː m ˈa lav) widmet sich ausschließlich den Bedürfnissen des Nachwuchs. Neben etablierten Marken wie ASICS, New Balance, PUMA, Hummel, Converse, Vans und andere ausgewählte Marken sind auch eine Reihe von liebevoll ausgewählten Einzelstücken erhältlich. Neben Sneakers präsentiert Yumalove auch sein eigenes gleichnamiges Label, eine exklusive Capsule Kollektion, die in enger Zusammenarbeit mit Berliner Labels entstanden ist. Rucksäcke von Herschel und Vermala, Caps von New Era und Uhren von G-Shock runden das Sortiment zusätzlich ab.



Gründer und Inhaber von Yumalove: Kwon Kim
Mit bunter Kinder-Disko am Nachmittag und einer ausgelassenen Sommerparty, begleitet von Tunes Berliner DJ Größen wie DJ Sooph, DJ Perry (Beathoavenz), DJ Luke4000 (Seeed) und DJ Chino (Culcha Candela), koreanischem Fingerfood und zuckerfreiem Gebäck von 1,2,3 feierte Gründer Kwon Kim mit Presse und Freunden die Eröffnung.

Kwon Kim, waschechter Kreuzberger und im früheren Leben Produkt Manager bei PUMA, Adidas und ASICS & Onitsuka Tiger, hat mit Yumalove etwas absolut Neues geschaffen. Inspiriert für sein Projekt wurde er durch eine Weltreise und vor allem durch die Geburt seiner Tochter. Er fügt dabei zusammen, was zusammen gehört: Seine langjährige, professionelle Expertise aus dem Sneaker Business und der kreative Input aus seinem lokalen Umfeld. Von der grafischen Gestaltung über die Architektur und das Interior Design bis hin zum Warenwirtschaftssystem ist alles aus den Händen Berliner Gründer. Yumalove ist nicht nur einfach ein Laden, sondern ein einzigartiges Gemeinschaftsprojekt und ein Ort, der Kinder wie Erwachsene mit allen Sinnen anspricht, unterhält und zum Erleben einlädt.
 
Upcycling Miniaturküchen von rafinesse & tristesse


Yumalove Capsule Kollektion, die in enger Zusammenarbeit mit Berliner Labels entstanden ist.

Seit dieser Woche stehen die Türen von Yumalove für alle offen und Kwon Kim und sein Team freut sich auf Euch.

Yumalove GmbH
Richardstr. 45
12055 Berlin
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 11-19 Uhr
Sa.: 10-16 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen