Get your inspiration, news & updates here ...

TRENDVIEWS of FASHION, ARTS & LIFESTYLE


Dienstag, 24. Januar 2012

Berlin in Fashion-Fieber! Fashion Week H/W 2012/2013 - Bread & Butter

Am Wochenende ging das Fashion-Spektakel in Berlin mal wieder zu Ende! Natürlich war auf Circus unterwegs um Ihnen von den Messen zu berichten. Dieses Mal haben wir Joelle (15 Jahre) unsere Schülerpraktikanten mitgenommen und stellen Ihnen hier ihre Eindrücke von der Bread & Butter und von der Premium vor.

The Berlin fashion fever just ended! Circus offers you a fine selection of pictures and impressions from the Bread & Butter and Premium fairs through the eyes of our intern Joelle (15 y. o.).



Joelle berichtet zunächst von der Bread & Butter:

"Für mich war es das erste Mal, dass ich eine solche große Modemesse besuchen durfte. Ich hatte keine Ahnung was mich erwartet. Als ich die erste Halle auf der Bread & Butter betrat war ich mächtig beeindruckt. Die einzelnen Stände waren für mich gewaltig groß und aufwendig gestaltet. Zum Beispiel von Flip Flop wurde eigens ein riesiger Baum an der Wand befestigt und anstelle von Blättern wurden eine unglaubliche große Anzahl von Flip Flops angebracht. Ein Denim-Hersteller hat eine ganze Wand damit aufgebaut, dass er Hosen übereinander gestapelt hatte, die dann eine Wand bildeten. Es machte unheimlich viel Spass mich von den Menschenmengen durch die Hallen treiben zu lassen. Ich hatte den Eindruck, wie in Trance zu sein, jeder Stand riss mich in eine andere Welt (ich weiss natürlich nicht genau was Trance ist, aber so stelle ich es mir vor)! man konnte fühlen was der einzelne Designer mit seiner Mode ausdrücken will. Hier meine Bilder und Eindrücke zur Bread & Butter."

Joelle's impressions from the B&B:
"It was the very first time that I could visit such a big fair and I had no idea what to expect. When I entered the first hall of the B&B, I was very impressed - all the stands were so big and beautifully decorated! For example, one shoe brand put a huge tree on the wall and decorated it with an unbelievable number of flip flops instead of leaves... a denim brand built a whole wall using just stacked folded pairs of jeans. It was fun exploring the halls with thousands of other visitors. It was like being in a trance, every stand took me to a different world (of course I don't know what exactly trance is, but that's how I imagine it to be!), I could exactly see what the designers wanted to express with their collections. Check out my pictures from the fair below!"


GUESS - eine der ersten riesigen Stände
GUESS - one of the biggest stands

Fossil

Modelschau in der zweiten Halle
A fashion show in the second hall

Pretty Ballerina

3. Halle - Winterfeeling ...
3rd hall - winter feeling...

Top Gun Feeling!

Buntes & Knalliges für's Auge
Colorful & bold

"workshop on a fair" - Hautnahe mit erleben!
"workshop on a fair" - up close!

Moodboard on a Wall.

Handwerkszeug.
Sewing tools.

Kunterbuntes ...
Full of colors...

 ... elegantes Gassi gehen.
Walking the "dogs" in style.

Sommerliches gibt's noch in Halle 3
Summer gear in hall 3
                                                                 
DRIFTER-Street Fashion

ANVIL-Street Fashion


 winterliche Accessoires "Pommelmützen mal anders"
winter accessories - "pom pom hats"
riesige Kontainer-Showrooms: aussen - innen
sportliche und elegante Herrenschuhe - gewagte Dekoration! Foodshoes?
sporty and elegant men's shoes - decorated as foodshoes?
                                                              
Kreatives sollte nicht fehlen, Kunst-Atelier auf der Bread & Butter ...
Creativity everywhere - an art atelier at B&B

Hosen-Wand ...
A wall of pants...
                                             Ein bisschen Spass muss auch sein ...
Blutsgeschwister - funny promotion


Mehr Eindrücke und Fotos von der Bread & Butter gibt's hier auch auf der homepage:
www.breadandbutter.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen