Get your inspiration, news & updates here ...

TRENDVIEWS of FASHION, ARTS & LIFESTYLE


Mittwoch, 8. Februar 2012

Modenschau MMC Kids Collections Winter 2012/2013

Hier unserer Foto-Bericht der Modenschau auf der Kindermodemesse MMC in Schkeuditz/ Leipzig. Liebevoll präsentiert wurde die Modenschau von dem Ballettstudio "Let's Dance".
Mit dabei waren die Marken: Paglie, Son&Daughters, Jubel Sturdy, drappa dot, Minymo, Topo, Engel, Fred's World, Sigikid und B.O.C.K. Copenhagen.

Einen weiteren Beitrag und mehr Fotos zur Messe MMC gibt's hier.





















Fotos ©2012 Circus Mag


2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war genauso klein als ich mit Ballett angefangen habe, um perfekt und elegant zu tanzen, habe ich stundenlang vor dem Tanzspiegelt geübt. Ballett ist mein Leben.

    AntwortenLöschen