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Dienstag, 4. Oktober 2011

CWF - Children Worldwide Fashion - hat sein Lizenz-Portfolio umstrukturiert.

@www.cwf.fr
Mit mehr als 45 Jahre Erfahrung in der Luxus-Sparte von Kindermode ist das Unternehmen CWF - Children Worldwide Fashion - heute mit seinen Lizenz-Kollektionen europäische Marktführer in diesem Bereich (* zuletzt mit einem Jahresumsatz von 165 Mill. Euro). Mit 8 renommierte internationale Kindermodemarken (Burberry, Hugo Boss, Timberland, Girbaud, Little Marc Jacob, DKNY, Chloé und Elle) ist das Lizenz-Portfolio gut aufgestellt. Nun hat sich das Unternehmen neu strukturiert und die verschiedenen Lizenzen wurden in eine Luxus- und eine Lifestyle-Sparte aufgeteilt. 

CWF - Children Worldwide Fashion - restructured their licence portfolio.
With more than 45 years experience in the luxury division of childrenswear, the company CWF - Children Worldwide Fashion - has become the European market leader with its licensed collections (*last, with an annual turnover of 165 million euros). With 8 renowned international children's fashion brands (Burberry, Hugo Boss, Timberland, Girbaud, Little Marc Jacobs, DKNY, Elle and Chloe), the licensing portfolio is well positioned. Now, the company has restructured and the various licenses were divided into a luxury and a lifestyle division.

@www.cwf.fr


Régine Bretaudeau wird als Art Direktorin die Luxus-Sparte leiten und Fabrice Durand ist für die Lifestyle-Sparte verantwortlich. Jeder Marke des Portfolio wird zudem einen eigenen Produktmanager bekommen, um für jedes Labels eine eigene Handschrift zu gewährleisten. Hinzugekommen ist die Position eines Supply Chain-Managers.
Nach wie vor gibt es keinen Nachfolger für Chrystel Abadie-Truchet, die CWF vor einem Jahr verlassen hatte und bis dato den Konzern leitete. Francis Cukerman führt weiterhin das Unternehmen interimsweise. Bis zum Jahresende soll eine weitere Marke ins Portfolio aufgenommen werden.


Régine Bretaudeau will lead the luxury division as an Art Director and Fabrice Durand is responsible for the lifestyle division. Each brand in the portfolio will also get its own product manager to ensure labels for each one's own handwriting. Also, the position of a supply chain manager was added.
As before, there is no new CEO replacement for Chrystel Abadie-Truchet, who had left CWF a year ago and led the group to date. Francis Cukerman continues to lead the company on an interim basis. By the end of the year, another brand will be added to the portfolio.

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