Get your inspiration, news & updates here ...

TRENDVIEWS of FASHION, ARTS & LIFESTYLE


Donnerstag, 17. Dezember 2015

Alle Jahre wieder - der Roncalli Weihnachtscircus!

 
Foto © Kai Heimberg


„Was für ein liebevolles, beeindruckendes Freudenfest – alle hatten ein Leuchten in den Augen und ein staunendes Lächeln auf den Lippen. Das war ein bezaubernder Abend, wirklich extraordinär schön! Weihnachten ist nun eingeläutet.“ So und ähnliche Kommentare gab es letzte Jahr über den Roncalli Weihnachtscircus. Auch ich freue mich dieses Jahr wieder sehr auf den Besuch im Zirkus. Wieder ein bisschen zurück in die Kindheit. Ein paar Stunden alles loslassen und eintauchen in eine andere Welt - der Zirkuswelt von Roncalli-Gründer Bernhard Paul.
 

Von 18.12.2015 – 03.01.2016. wird zum 12. Mal der Roncalli Weihnachtscircus im Tempodrom gastieren. Und wie es schon Tradition ist, wird Circusdirektor Bernhard Paul alles dafür tun, um mit Charme und viel Herz sein Publikum in die Welt der Illusion zu entführen und es mit einem unvergesslichen Erlebnis zu beschenken.
 

Wie gut, dass Bernhard Paul sich 1975 entschloss, seinen Job als Art-Director beim Nachrichtenmagazin „profil“ an den Nagel zu hängen um Circusdirektor zu werden. Damit erfüllte er sich einen Jugendtraum und gründete in Wien den Circus Roncalli. „Vieles in meinem Programm ist eine Reminiszenz an meine Kindheit.“ 40 Jahre dauert nun die Erfolgsgeschichte dieses einzigartigen Circus an, der den Menschen eine Auszeit aus dem Alltag beschert. Und vor allem in der Weihnachtszeit seinen besonderen Reiz entfaltet, der uns die Chance gibt, sich auf das zu besinnen was wichtig und wesentlich ist. Das alles vermag die fantastische Weihnachtswelt von Roncalli zu erschaffen. Freude zu bringen für alle, die bereit sind, den Zauber auf sich wirken zu lassen. www.roncalli.de

Ich freu mich auf Samstag, 19 Uhr, auf eine feierliche Stimmung, auf Artisten von Weltrang, auf die Clowns und all' die schönen Momente. Und ich werde Euch live berichten, auf Instagram und Facebook.

Eintrittspreise: von €13,00 bis €55,00 (ohne Gebühren)
Tickets unter: 030 / 479 974 77 oder 01806 / 57 00 99
*0,20 EUR/Anruf – Mobilfunkpreise max. 0,60 EUR/Anruf
Online: www.semmel.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen


Trio Anamirasia | Foto©Roncalli
 
Aime Morales | Foto©Roncalli


Cuba de Compania Habana | Foto©Roncalli

Mikhail Usov | Foto©Roncalli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen